Ricco Klein und Christine Partschefeld sind ein starkes Team, auf das Sie bauen können. Denn in ihrer Hand vereinen sich Erfahrung, Sachkompetenz und Leidenschaft für Häuser und Grundstücke mit Charakter.

Diplom Bauingenieurin Christine Partschefeld studierte in Leipzig an der Technischen Hochschule (heute: Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur – HTWK). Als geprüfte Gutachterin ist sie für die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken zuständig. Mit sicherem Auge erkennt sie selbst die kleinsten Mängel.

Der gelernte Handwerksmeister und Ingenieur Ricco Klein hat ebenfalls Leipzig zu seinem Lern-, Arbeits- und Lebensmittelpunkt erwählt. Als Holzschutzgutachter wird bei ihm Denkmalschutz groß geschrieben. Aber auch in den meisten anderen Bereichen rund um historische und neuere Immobilien verfügt er über eine ausgeprägte Fachkenntnis gepaart mit praktischen Fähigkeiten.

Zusammen mit Christine Partschefeld leitet er seit 1998 das Planungsbüro „K&P". Nach der erfolgreichen Umsetzung von Projekten im Auftrag von mittelständischen Kunden aus ganz Deutschland stellte sich schnell heraus, dass Ricco Klein und Christine Partschefeld auch beim Objektkauf und der eigenen Entwicklung von Bauprojekten Ergebnisse vorzeigen können, bei denen sich moderne Wohnansprüche mit denkmalgeschützter Bausubstanz vereinen. Gern können Sie sich bei den Referenzen selbst einen überzeugenden Eindruck verschaffen.

Christine Partschefeld Christine Partschefeld
Geschäftsführerin
Telefon: +49 34298 989572
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ricco Klein Ricco Klein
Geschäftsführer
Telefon: +49 34298 989572
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!