Leipzig punktet erneut.

Leipzig

Im aktuellen Städteranking des Wirtschaftsmagazins „Wirtschaftswoche“ untermauert Leipzig erneut seine enorme Dynamik und hohe Lebensqualität im deutschen Vergleich. Dabei verbesserte sich die Sachsen-Metropole im Vorjahresvergleich von Rang acht aller deutschen Städte auf den dritten Platz und sichert sich damit die Spitzenposition im Osten. 

„Wer einmal hier ist, der bleibt auch“, heißt es im Text des Wirtschaftsmagazins. Wir von der K&P Firmengruppe können das nur bestätigen. Nicht umsonst sind unsere zahlreichen Denkmalsanierungen und mittlerweile auch Neubauten so beliebt bei Kapitalanlegern aus dem gesamten Bundesgebiet. Viele von ihnen haben nicht nur eine Wohnung bei uns gekauft, sondern zählen mittlerweile zu den „Wiederholungstätern“. Ein ähnliches Bild zeichnet sich bei unseren Mietern ab. Wer einmal in der König-Albert-Residenz in Leipzigs beliebtestem Stadtteil Gohlis wohnt, will nicht mehr umziehen.