Und hat es ZOOOOM gemacht.

IMG 3393

Nachhaltigkeit ist bei uns keine Modefloskel, sondern gelebte Realität. Aus diesem Grund finden sich in der Tiefgarage der König-Albert-Residenz auch zahlreiche Stellplätze für das Aufladen von Elektrofahrzeugen. Immer mehr Bewohner unseres Wohnareals König-Albert-Residenz in Leipzig-Gohlis steigen auf Elektromobilität um und nutzen die vorhandenen Ladesäulen. 

Wir freuen uns, dass unser Mobilitätskonzept für den Wohnungsbau der Zukunft so gut angenommen wird. Aktuell laufen die Bauarbeiten für die zweite Tiefgarage auf unserem Wohnareal. Auch hier werden wir mit entsprechenden Stellplätzen für Elektrofahrzeuge die Mobilitätswende aktiv vorantreiben. 

Aber auch wir als Unternehmen gehen mit gutem Beispiel voran. Deshalb fahren die Mitarbeiter unserer Hausverwaltung ebenfalls elektrisch. Anstecken, Aufladen und Losfahren lautet das Motto.