Gastronomiebetreiber KP

K&P Firmengruppe will König-Albert-Residenz um Restaurant ergänzen


In der König-Albert-Residenz soll man nicht nur hochwertig Wohnen, sondern es soll auch hochklassig gekocht und gespeist werden. Im Zuge der Revitalisierung des Ensembles sucht die K&P Firmengruppe für eines der insgesamt 15 denkmalgeschützten Gebäude einen passenden Gastronomiebetreiber. „Geplant ist ein Objekt, dass sich aufgrund seiner Größe und Lage perfekt für das Betreiben eines Restaurants sowie für eine Pension eignet. Einzige Vorgabe: Konzept und Speisekarte müssen zum Areal passen.“

Bis feinste kulinarische Genüsse die Gaumen der Bewohner erfreuen, gibt es noch einiges zu planen. Die K&P Firmengruppe ist dabei bei der Ausgestaltung der Räume für Vorschläge des Restaurantinhabers offen. Das nutzbare Gebäude umfasst eine Fläche von ca. 350 Quadratmetern, inklusive Außenfläche, und bietet die Möglichkeit, ein modernes Restaurant auf die Beine zu stellen.

Dabei soll das neue Restaurant beziehungsweise die Pension nicht nur den Bewohnern und Gästen der König-Albert-Residenz zur Verfügung stehen, sondern spricht gleichzeitig die Nachbarn aus den angrenzenden Wohnarealen „Kaisergärten“, „Quartier Siebengrün“, der zukünftigen „Heeresbäckerei“ sowie alle anderen Gäste an.

Interessenten können sich gern unter der Nummer 034298 / 989572 bzw. unter der Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.