Gleich drei neue Wohnhäuser entstehen.

DSC04691 2

Was passiert denn hier? Mitten in der König-Albert-Residenz wächst die Tiefgarage in die Höhe. Doch was auf den ersten Blick sonderbar aussieht, hat einen tieferen Sinn. 

Denn direkt auf unserem Areal entstehen nicht nur Stellplätze für die Fahrzeuge unserer Mieter, sondern die Tiefgarage bildet zugleich das Fundament für gleich drei neue Wohnobjekte.

Wer genau hinsieht, kann schon die Wände des Erdgeschosses unserer Häuser 13,14 und 15 erkennen. In den kommenden Wochen geht es weiter nach oben für die insgesamt drei Neubauten mit 55 Wohnungen. 

Mit Wohnungsgrößen von 49 bis 113 m² ist für jedes Lebensmodell mit Sicherheit das passende Angebot dabei. 

Schon in Kürze können wir euch erste Einblicke in die ersten Neubauten auf unserer König-Albert-Residenz zeigen. Bleibt gespannt!