Unsere Hausverwaltung konnte gleich sieben Eigentümerversammlungen überzeugen.

hausverwaltung nl

Was für ein toller Erfolg für unsere Hausverwaltung. Gleich sieben Mal mussten jüngst die Eigentümergemeinschaften entscheiden, ob wir unsere Arbeit als Hausverwaltung fortsetzen dürfen. Sieben Mal hieß es eindeutig „JA!"

Was für eine schöne Anerkennung an unser gesamtes Team und die geleistete Arbeit. Zugleich ist der erneute Vertrauensbeweis ein riesiger Ansporn, um auch in diesem Jahr für unsere Kunden die tolle Leistung fortzusetzen.

Die Vorzeichen dafür sind hervorragend. Denn mit der fertigen Revitalisierung der ehemaligen Reithalle auf der König-Albert-Residenz in Leipzig-Gohlis kommen weitere 17 Wohnungen in das Portfolio der Hausverwaltung. Und 2022 folgen nach der Fertigstellung des Haus 8 weitere 96 Wohnungen.