Unser neues Projekt kann ich sehen lassen.

DSC01208

Dürfen wir vorstellen? Unser Haus 9 und damit unser nächstes Wohnprojekt auf der König-Albert-Residenz, welches in Kürze mit der Vermarktung startet. Das Denkmalobjekt haben wir schon einmal ordentlich aufgeräumt und vom Unrat der vergangenen Jahrzehnte im Dornröschenschlaf befreit.

Was sollen wir sagen? Wir sind verliebt! Das Objekt wird sich nicht nur hervorragend in das bereits sanierte Denkmal-Ensemble auf unserem Areal in Leipzig-Gohlis integrieren, sondern zugleich eine markante Schnittstelle zum dahinter liegenden Baufeld sein, welches wir ebenfalls in den kommenden Jahren entwickeln werden. 

Selbstverständlich werden auch bei diesem Projekt die höchsten Maßstäbe für eine denkmalgerechte Sanierung mit Afa-Abschreibung angelegt. Modernste energetische Standards, SmartHome und zeitgemäße Grundrisse prägen den Charakter unseren nächsten Projekts. 

Bevor wir mit der Vermarktung starten, gewähren wir Ihnen als Leser dieses Newsletters einen exklusiven Einblick in das Innere. Wir wünschen viel Vergnügen beim Anschauen!

DSC01168

DSC01198

DSC01196