Einmal mehr erfreuen sich die Wohnungen auf der König-Albert-Residenz einer großen Beliebtheit.

KAR Ansicht Gartenseite kl

Das Konzept der denkmalgerechte Sanierung in Kombination mit Nachhaltigkeit und Kompfort überzeugt.

Eine hochwertige Ausstattung, intelligente Grundrisse und moderne Technik machen die modernen Wohnungen begehrt. Mit dem Start der Vermarktung im August 2018 spürte K&P Immobilien erneut die überwältigend große Nachfrage, so dass die 17 Wohnungen innerhalb kürzester Zeit verkauft waren. Kein Wunder, erfüllen diese doch alle Anforderungen moderner Bewohner: Die anspruchsvolle Ausstattung steht in Einklang mit den höchsten Anforderungen in der energetischen Sanierung, einem konsequent umgesetzten Nachhaltigkeitskonzept, Glasfaserinternet und Smart Home.

Die ehemalige herrschaftliche Reithalle befindet sich im Herzen der König-Albert-Residenz im begehrten Leipziger Wohnviertel Gohlis. Die Größe der Wohnungen variieren von 50 bis 144 Quadratmetern und verteilen ich auf zwei bis fünf Räume, so dass für verschiedene Bedürfnisse das jeweils passende Zuhause dabei ist. Zu jeder Wohneinheit gehören zudem ein PKW-Stellplatz und ein geräumiger Keller. Ob Single oder Familie, hier findet jeder sein neues Domizil. Obwohl die Fertigstellung erst für Mitte bis Ende 2020 vorgesehen ist gibt es bereits Mietanfragen. Das belegt die große Dynamik am Standort Leipzig und die hohe Nachfrage nach Wohnungen auf der König-Albert-Residenz. Der stetige Zuzug und die steigenden Ansprüche der Mieter ergänzen sich hier ideal.